Wurfplanung
 
Wir planen für Anfang/Frühjahr 2020 zwei Bullywürfe!
  
 
Striezi ist ein sehr fröhlicher, lustiger und kinderlieber Rüde.
Besonders lobend wird immer wieder seine etwas längere Nase, die schön offenen Nasenlöcher und die großartige Atmung erwähnt.
Wie es sich gezeigt hat, vererbt Striezi seine tolle Nase auch an seine Nachzuchten weiter!
 
Spatz ist eine unheimlich süße und liebevolle Hündin, die ich aus meinem C-Wurf behalten habe.
Sie besitzt einen hervorragenden Mutterinstinkt und geht in der Mutterrolle richtig auf, was sie bei ihrem ersten Wurf (F-Wurf) bewiesen hat.
Ihre Nachzuchten sind nicht nur traumhaft schöne Bullys, sondern auch fit, gesund und charakterstark.
 
Aus dieser Verpaarung erwarte ich Welpen in den Farben gestromt und dunkel gescheckt.
 
  
Maxl ist ein noch recht junger und sehr lustiger Rüde. 
Unheimlich verschmust & verspielt und anatomisch sehr ansprechend!
Seine ausgeprägte Pigmentierung ist genauso hervorzuheben, wie seine tollen gesundeitlichen Ergebnisse. 
Ich bin sehr auf seine ersten Nachzuchten gespannt!
 
Drops ist eine Hündin, die ich mir aus meinem D-Wurf behalten haben.
Sie ist meine absolute Traumhündin. Gesund, tolles und liebevolles Wesen und eine großartige Gesundheit und Atmung!
Ich setze große Stücke auf die Maus und bin sehr auf ihre Mutterqualitäten gespannt!
 
Bei dieser Verpaarung sind im Grunde alle Farben möglich: Gestromt & dunkel gescheckt, Fawn und Fawnschecken.
 
Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme: nachtmann.gundi@inode.at
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Allgemeine Welpeninfo
 
Unsere Welpen sind bei Abgabe (etwa in der 9.-10. Woche) mehrfach entwurmt, geimpft + EU-Paß, gechipt + Registrierung, tierärztlich untersucht und natürlich bestens geprägt und auf ihr späteres Leben vorbereitet!
Natürlich verfügen sie auch über eine weltweit anerkannte FCI/ÖKV/ÖCFB-Ahnentafel und bekommen ein umfangreiches Welpenstartpaket und ihren Kaufvertrag mit in ihr neues Zuhause!
 
Uns liegen unsere Babys sehr am Herzen, daher wünschen wir uns auch ganz tolle, liebevolle Plätze für die Kleinen und einen netten Kontakt zu unseren Welpenkäufern.
Selbstverständlich stehen wir ihnen sowohl vor, als auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, falls es Fragen oder Probleme gibt!
 
Hier ein Video, dass unsere Zucht vorstellt!
  
Viele Bilder & Videos unserer Hunde finden sie auf meiner Facebook-Seite und in meiner Facebook-Gruppe!
 
Weitere Infos gerne unter: nachtmann.gundi@inode.at