Wurfplanung
 
Wir planen für Sommer 2021 unseren K-Wurf!
 
Am 12. + 13.04.2021 wurde Drops von Striezi belegt!
Wenn alles klappt, erwarten wir unseren K-Wurf um den 13. Juni 2021!
 
!!Aufgrund der vielen Anfragen, können wir leider keine weiteren Reservierungen annehmen!!
 
 
Striezi ist ein sehr fröhlicher, lustiger und kinderlieber Rüde.
Besonders lobend wird immer wieder seine etwas längere Nase, die schön offenen Nasenlöcher und die großartige Atmung erwähnt.
Wie es sich gezeigt hat, vererbt Striezi seine tolle Nase auch an seine Nachzuchten weiter!
  
Drops ist eine lustige, extrem menschenfreundliche Hündin, die bereits Mutter unseres H-Wurfes ist.
Sie ist eine freiwerfende Hündin und ganz tolle und instinktsichere Mutterhündin! 
Durch die Verpaarung mit Striezi erhoffen wir uns wieder tolle "Nasen-Kinder" ;-)
 
Aus dieser Verpaarung erwarte ich Welpen in den Farben gestromt und dunkel gescheckt, die allesamt Fawnträger sein werden.
 
Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme: nachtmann.gundi@inode.at
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Allgemeine Welpeninfo
 
Unsere Welpen sind bei Abgabe (etwa in der 9.-10. Woche) mehrfach entwurmt, geimpft + EU-Paß, gechipt + Registrierung, tierärztlich untersucht und natürlich bestens geprägt und auf ihr späteres Leben vorbereitet!
Natürlich verfügen sie auch über eine weltweit anerkannte FCI/ÖKV/ÖCFB-Ahnentafel und bekommen ein umfangreiches Welpenstartpaket und ihren Kaufvertrag mit in ihr neues Zuhause!
 
Uns liegen unsere Babys sehr am Herzen, daher wünschen wir uns auch ganz tolle, liebevolle Plätze für die Kleinen und einen netten Kontakt zu unseren Welpenkäufern.
Selbstverständlich stehen wir ihnen sowohl vor, als auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, falls es Fragen oder Probleme gibt!
 
Hier ein Video, dass unsere Zucht vorstellt!
  
Viele Bilder & Videos unserer Hunde finden sie auf meiner Facebook-Seite und in meiner Facebook-Gruppe!
 
Weitere Infos gerne unter: nachtmann.gundi@inode.at