Welpen
 
Am 24.09.2018 wurde unser F-Wurf geboren!!!
 
  
12.11.2018
Unsere F'chen sind schon 7 Wochen alt!
 
Franz Gustav Franz Ferdinand
Franz Rüdiger F' Emmi
Flip Flop Florida
  
Ferdinand (Ferdl) habe ich bereits 2017 als Deckrüden für meinem D-Wurf eingesetzt.
Ich kenne ihn seit er ein Welpe ist und für mich stand schnell fest, dass ich ihn - wenn er die ZZL bestanden hat - als Deckrüden einsetzen werde.
Er ist ein sehr freundlicher, temperamentvoller und lustiger Rüde, der auch durch seine großartige Gesundheit überzeugt!
 
Cupcake (Spatz) stammt aus unserem C-Wurf mit meiner geliebten Hündin Muffin.
Spatz ist eine sehr sanftmütige, ruhige und menschenbezogene Hündin. Sie ist unglaublich instinktsicher und bemuttert und beschützt alle Welpen, als wären es ihre eigenen. 
Ich bin überzeugt davon, dass sie eine sehr, sehr gute Mutterhündin sein wird und bin schon sehr auf ihre ersten Welpen gespannt!
 
Bei Interesse an einem unserer Welpen bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme!
Weitere Infos gerne unter: nachtmann.gundi@inode.at
  
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Allgemeine Welpeninfo
 
Unsere Welpen sind bei Abgabe (etwa in der 9.-10. Woche) mehrfach entwurmt, geimpft + EU-Paß, gechipt, tierärztlich untersucht und natürlich bestens geprägt und auf ihr späteres Leben vorbereitet!
Natürlich verfügen sie auch über eine offizielle FCI/ÖKV-Ahnentafel und bekommen ein Welpenstartpaket mit in ihr neues Zuhause!
 
Uns liegen unsere Babys sehr am Herzen, daher wünschen wir uns auch ganz tolle, liebevolle Plätze für die Kleinen und einen netten Kontakt zu unseren Welpenkäufern.
Selbstverständlich stehen wir ihnen sowohl vor, als auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, falls es Fragen oder Probleme gibt!
 
Hier ein Video, dass unsere Zucht vorstellt!
 
 
 
Viele Bilder & Videos unserer Hunde finden sie auf meiner Facebook-Seite und in meiner Facebook-Gruppe!
 
Weitere Infos gerne unter: nachtmann.gundi@inode.at