Welpen
 

Wir haben Welpen!!!

 

 D-Wurf of Flying Attacks

 

Aus dem Wurf mit Ferdi & Sushi erwarten wir uns gesunde, wesensfeste, rassetypische und sehr freundliche, offene Hunde.

Farblich ist alles möglich - von Fawn bis gestromt und auch Schecken sind gut möglich.

 

Beide Hunde haben den Belastungstest mit Bravour bestanden, sind mit Patella 0/0 ausgewertet, haben eine top Wirbelsäulenauswertung und die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten!

Ferdi ist ein Powerpaket, der alles und jeden liebt und noch viel Blödsinn im Kopf hat.
Sushi ist eine extrem liebevolle Hündin von eher ruhigerem, verschmusten Temperament, die aber auch mal Gas geben kann und sehr gerne spielt und tobt.
 
22.09.2017
Am 21.09.2017 ist unser D-Wurf auf die Welt gekommen!!!!
 
Die Rüden
  

Die Hündinnen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 E-Wurf of Flying Attacks

 

Aus dem Wurf mit Tone & Dolly erwarten wir uns ebenfalls wesensfeste, gesunde, rassetypische und sehr lustige, offene Hunde.

Farblich erwarten wir Welpen in den Farben gestromt und Fawn.

 
Auch bei dieser Verpaarung haben beide Hunde den Belastungstest mit Bravour bestanden, sind mit Patella 0/0 ausgewertet, haben eine top Wirbelsäulenauswertung und die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten!
Igor ist ein sehr lustiger und offener Rüde, extrem freundlich und sozial.
Dolly ist eine verschmuste, sehr freundliche und offene Hündin.
 
27.09.2017
Am 26.09.2017 ist unser D-Wurf auf die Welt gekommen!!!!
Wir freuen uns über 1 Fawnrüden und 1 gestromte Hündin!
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Weitere Infos gerne unter: nachtmann.gundi@inode.at
 
 
Allgemeine Welpeninfo
 
Unsere Welpen sind bei Abgabe (etwa in der 9.-10. Woche) mehrfach entwurmt, geimpft + EU-Paß, gechipt, tierärztlich untersucht und natürlich bestens geprägt und auf ihr späteres Leben vorbereitet!
Natürlich verfügen sie auch über eine offizielle FCI/ÖKV-Ahnentafel und bekommen ein Welpenstartpaket mit in ihr neues Zuhause!
 
Uns liegen unsere Babys sehr am Herzen, daher wünschen wir uns auch ganz tolle, liebevolle Plätze für die Kleinen und einen netten Kontakt zu unseren Welpenkäufern.
Selbstverständlich stehen wir ihnen sowohl vor, als auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, falls es Fragen oder Probleme gibt!
 
Hier ein Video, dass unsere Zucht vorstellt!
 
 
Viele Bilder & Videos unserer Hunde finden sie auf meiner Facebook-Seite und in meiner Facebook-Gruppe!
 

 
Unsere bisherigen Würfe:
 
~ C-Wurf (Igor x Muffin) - WT: 01.07.2016
 
 ~ B-Wurf (Ivan x Sushi) - WT: 19.05.2015
 
 ~ A-Wurf (Ivan x Muffin) - WT: 12.10.2014