Camillo-Striezi vom Zauberschlösschen - "Striezi"
 
Wurftag: 23.01.2014
Gewicht: 13 kg
Farbe: Dark Brindle
 
Striezi hat folgende Untersuchungen:
- Patellaluxation 0/0
- Wirbelsäulenröntgen
- Belastungstest (Atmung, Puls, Herzfrequenz)
- DNA-Profil erstellt
- Gentest: D/D (kein Träger des Verdünnungsallels Dilution, welches zur Fehlfarbe blau führt), S/sp (Scheckenträger)
 
Er hat somit die uneingeschränkte Zuchtzulassung. Aufgrund seiner Ausstellungserfolge ist er Auslesezucht-Deckrüde!
Striezi steht gesunden Hündinnen mit FCI-Zuchtzulassung zum Decken zur Verfügung!!!
Er vererbt Brindle und Schecken.
 
Ausstellung:
ÖCFB Clubschau 4/2018 - offene Klasse V 5  (Richterin: Ingrid Ehold, AUT)
IHA Wels 2017 - offene Klasse V 1 & CACA (Richter: Mag. Gerhard Pöllinger)
IHA Wels 2015 - Zwischenklasse V 3 (Richterin: Katalin Radvanszky)
IHA Klagenfurt - Zwischenklasse V 4 - (Richterin: Ingrid Ehold AUT)
IHA Klagenfurt - Zwischenklasse SG 4 - (Richter Francesco Cochetti , I)
IHA Salzburg - V 1 & Jugendbester - (Richterin Monika Blaha, AUT)
IHA Wels - V 1, Jugendbester & BOB - (Richterin: Poduschka-Aigner Phyllis, AUT)
ÖCFB Clubsiegerschau 4/2014 - Platz 1 Rüden Babyklasse - (Richter: Dimitry Alexander v. Raamsdonk, Belgien)
 
Striezi's bisherige Nachzuchten:
 
 - F-Wurf im Zwinger "Pebble Creek" - Schweiz
    30.09.2018 - 4 Rüden, 3 Hündinnen 
 - A-Wurf im Zwinger "vom Schicksalsberg" - Österreich
    22.02.2019 - 2 Rüden, 1 Hündin 
  - G-Wurf im Zwinger "of Flying Attacks" - Österreich
    12.03.2019 - 1 Rüde, 2 Hündinnen 
 - D-Wurf im Zwinger "„of Flowery Meadow“ - Österreich
    26.04.2019 - 2 Rüden, 3 Hündinnen 
  - I-Wurf im Zwinger "of Flying Attacks" - Österreich
    11.10.2020 - 1 Rüde, 1 Hündin
  - B-Wurf im Zwinger "vom Hause Herzog" - Deutschland
    16.10.2020 - 3 Rüden, 1 Hündin
  - J-Wurf im Zwinger "of Flying Attacks" - Österreich
    20.10.2020 - 4 Rüden, 1 Hündin
 
Geplante Würfe:
 
 - K-Wurf in meinem Zwinger
 - C-Wurf im Zwinger "vom Schicksalsberg"
 
 Fotos von Striezi's Nachkommen
 
 
Striezi ist ein sehr fröhlicher, kinderlieber Rüde - ein kleiner Lausbub. Sein Name ist Programm ;-)
 
Er ist ein dunkel gestromter, sehr lustiger, absolut unerschrockener Schatz, sehr verspielt und liebt es auch zu kuscheln.
Er besticht durch sein fröhliches, offenes und soziales Wesen.
Striezi ist sehr freundlich zu Mensch und Tier, hilft fleißig bei der Welpenaufzucht mit und überall wo er auftaucht, ist er auch der absolute Liebling.
Besonders lobend wird immer wieder seine etwas längere Nase, die schön offenen Nasenlöcher und die großartige Atmung erwähnt.
Erfreulicherweise vererbt er auch seine gute Nasenlänge und Atmung an seine Nachkommen!
 
 
Artos aus der Grafschaft Toggenburg
Brindle
Patella 0/0, Wirbelsäule o. Auffälligkeiten, Gentest D/D; mehrere V-Bewertungen
Amos aus dem Farbtopf
Brindle
Tous les Matins du monde Virgile
Brindle
Jthaka Potala Dalaj Lama
Cao de Assalto Diva
Fawn
Unique de Soleure
Brindle
Ch.VDH
Cao de Assalto Amy
Fawn
Gramona of little Bombardier
Brindle
Patella 0/0, Wirbelsäule o. Auffälligkeiten, Belastungstest bestanden; mehrere V-Bewertungen
Tochka Prit Jazhenija Amulet
Schecke
Flaubert de la Parure
Brindle
Tochka Prityazheniya Nominatsia
Schecke
Aderfia Florence
Brindle
Bullinium's Champ Rocco
Schecke
Aderfia Alaya
Brindle