Lucky & Strong Maximus - "Maxl"
 
Wurftag: 05.04.2018
Gewicht: 14 kg
Farbe: Brindle-Schecke (Mantelschecke)
 
Untersuchungen:
  
 - Patella 0/0
 - Wirbelsäulenröntgen
 - Belastungstest (Atmung, Puls, Herzfrequenz)
 - großer Herzultraschall - keinerlei Auffälligkeiten
 - DNA-Profil 
 - D/D (kein Träger des Verdünnungsallels Dilution, welches zur Fehlfarbe blau führt)
 
Er hat somit die uneingeschränkte Zuchtzulassung!
Maxl steht gesunden Hündinnen mit FCI-Zuchtzulassung zum Decken zur Verfügung!!!
Er vererbt Fawn, Brindle und Schecken.
 
Ausstellungen:
IHA Tulln 09/2019 - Zwischenklasse V1 & CACA (Richterin: Hana Ahrens)
IHA Oberwart 07/2019 - Zwischenklasse V1, CACA, CACIB & BOS (Richterin: Iris Urschitz)
IHA Wieselburg 05/2019 - Jugendklasse V1 & Jugendbester (Richterin: Iris Urschitz)
ÖCFB-Clubschau 04/2019 - Jugendklasse V4 (Richter: Fred Peddie)
 
Maxl's bisherige Nachzuchten:
 
 - H-Wurf im Zwinger "of Flying Attacks" - Österreich
   12.02.2020 - 4 Rüden, 1 Hündin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Bilder von Maxl's Nachzuchten
 
 
 
 
 
 
Maxl ist ein sehr lustiger, frecher aber auch sehr verschmuster und menschenbezogener Jungrüde.
Er bereichert unsere Zucht mit interessantem Fremdblut.
 
Er ist anatomisch sehr ansprechend und hat seine gesundheitlichen Untersuchungen mit besten Ergebnissen bestanden.
Sehr reizvoll ist aber auch seine tolle Zeichnung - Maxl ist ein Mantelschecke - und sein ausgeprägtes Pigment. 
Charakterlich ist Maxl absolut sozial, sehr ausgeglichen, offen und sehr freundlich und kinderlieb.
 
Little Pixie Face Magic
Fawn
Patella 0
Frederic Chopin D'Ovilava
Fawn
A'Vigdors Embassador Enzo D'Ovilava
Brindle
Everrose de la vie D'Ovilava
Brindle
Little Pixie Face Coco
Schecke
Champio Dioro Bulldog's Han Solo
Schecke
Jonas House Amazing Anastasia
Brindle
Lucky & Strong Nikol
Brindle
Patella 0
Mini-Herosz Zelosz
Schecke
Osage Plains Monarchia Puskin
Nyirsegi Rancos Florentine
Fawn
Jamie il Dago Ungherese
Brindle
Nyirsegi Rancos Popeye
Fawn
Peggy il Dago Ungherese
Brindle